Zurück zu Mittelmeerraum - Tapas & Lebensfreude
GastroGuide-User: Peter3
hat Mittelmeerraum - Tapas & Lebensfreude in 48291 Telgte bewertet.
vor 2 Jahren
"So einen Abend braucht man kein zweites Mal."
Verifiziert

Geschrieben am 09.07.2017 | Aktualisiert am 09.07.2017
Nein das war gar nichts heute im Mittelmeerraum in Telgte. Die Kerze erst nach Aufforderung angezündet, das Wasser nicht eingegossen und das Besteck nicht vorgelegt, Selbstbedienung im Restaurant? Gambas kamen mit Schale schwammen im Oel und prompt versaute ich mir das Hemd und die Hose. Eine Gamba mit Darm die Reklamation wurde vom Chef mit einem Schulterzucken quittiert und großzügig mit 2 Euro minus berechnet. Vielen Dank für den tollen Abend. 


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus findet diese Bewertung gut geschrieben.