Zurück zu Taj Mahal
GastroGuide-User: Peter3
hat Taj Mahal in 49074 Osnabrück bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Abstecher in die indische Welt!"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 21.10.2014
Ich kann ja nicht immer italienisch speisen und so landete ich in der Osnabrücker Innenstadt im Taj Mahal. Das Parkhaus gleich in der Nähe. Die Aussenbestuhlung liegt sehr nah an der Strasse und würde mich jetzt nicht so reizen. Aber Innen hat man mit geschmackvollen Wandelementen, großen Spiegeln und Buddhafiguren eine schöne Atmosphäre geschaffen. Ich kam früh wie so oft und hatte keine Probleme mit der Platzwahl.


Bedienung
Der Kellner machte einen freundlichen, zurück haltenden Eindruck. War aber sehr bemüht um seine Gäste, fragte mehrmals ob alles in Ordnung sei und ob es schmeckte.


Das Essen
Die Karte schon etwas umfangreich mit den üblichen indischen Gerichten, ich wählte aus dem Tandoori Ofen Hühnchen mittelscharf und das war gut so, 13 Euro, Wasser 2 Euro. Die 4 Hühnchenschenkel kamen knallheiß in Silberfolie eingewickelt, waren toll gewürzt und schön saftig. Ein Schälchen Reis und eine leckere Soße dazu, das war wirklich gut abgeschmeckt.
Denn schon bei den vorab gelieferten drei Aufstrichen tummelte sich eine höllenscharfe Soße, die man mit einem hauchdünnen knusperigen Fladenbrot eintunken konnte.


Das Ambiente
Innen schöne Lichtstimmung mit kleinen Elefantenkerzen auf dem Tisch, Buddhafiguren, Spiegeln an den Wänden, Papierservietten. Aber schön eingedeckt mit Stofftischdecken und den roten Servietten.



Sauberkeit alles gut 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.