Zurück zu Stereo Music Bar
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Stereo Music Bar in 96231 Bad Staffelstein bewertet.
"Beste Adresse, um abends in Bad Staffelstein wegzugehen!"

Geschrieben am 07.02.2015 | Aktualisiert am 03.04.2015
Besucht am 31.01.2015
Als junger Mensch hat man eher schlechte Karten, wenn man abends in Bad Staffelstein ausgehen will, da es einfach zu wenige Locations gibt, die einen Besuch wert sind. Umso erfreulicher ist es, dass im Mai 2014 die STEREO Music Bar eröffnet hat. Die Bar ist neu renoviert (früher befand sich dort das Absurd) und sieht dementsprechend modern aus. Die beiden Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Wände sind in Rot- und Weißtönen gestrichen, das Mobiliar und der Boden sind eher dunkel. Außerdem wird - immer je nachdem, in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden oder welches Motto am Wochenende verfolgt wird - von der Betreiberin umwerfend dekoriert. Für das Ambiente kommt für mich nichts anderes als 5 Sterne in Frage. Das Personal ist immer gut gelaunt, herzlich und zuvorkommend. Die Getränkekarte reicht von verschiedenen Biersorten, Long - Drinks, und Cocktails bis hin zu saisonal angebotenen Getränken wie z.b. Glühwein im Winter. Die Preise sind günstig. Ein 0,5l Bier der Brauerei Gampert kostet 2 Euro. Neben den standardmäßigen Snacks wie Nachos & Co. kann bis circa 23 Uhr Speisen bei der Pizzeria "Monte d'Oro" nebenan bestellt werden. Dazu muss man nichtmal die Bar verlassen, denn die Speisekarte liegt im Stereo aus. Einfach sein Wunschgericht auswählen und der Bedienung mitteilen. Die Pizza ist lecker und preiswert. Ab und an gibt es auch noch Sandwiches.
Das Stereo ist keine Diskothek sondern eher eine Bar, in der man gemütlich am Tresen oder am Tisch sitzt, etwas trinkt und vielleicht eine Kleinigkeit isst. Im Hintergrund läuft meistens Rockmusik. Des Öfteren gibt es aber auch am Wochenende diverse Events, an denen dann ein DJ auflegt oder eine Band spielt.
Ich statte dem Stereo alle paar Wochen einen Besuch ab. Mal mit meiner Freundin, um ein oder zwei Cocktails zu trinken, und mal, um mich mit meinen Kumpels dezent volllaufen zu lassen. Für beides ist die Stereo Music Bar eine sehr gute Adresse.
Übrigens: Das Stereo ist nicht nur für junge Leute geeignet, einige Besucher sind auch jenseits der "30".

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.