Restaurant Traube Neureut Restaurant, Biergarten in 76149 Karlsruhe (Neureut)

Über Restaurant Traube Neureut

Verehrter Gast,

wir freuen uns, Sie bei uns in einem der ältesten Gasthäuser Neureut’s  begrüßen zu dürfen.

Mit allen unseren Mitarbeitern sind wir bestrebt stets jeden Gast zufrieden zu stellen. Sollte uns dennoch einmal ein Missgeschick unterlaufen, so sagen Sie es uns bitte.

Wir sind für jeden Hinweis dankbar, der es uns ermöglicht Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir kochen vorwiegend mit frischen Zutaten und bereiten jedes Gericht einzeln zu, daher kann es eventuell zu längeren Wartezeiten kommen, wenn mehrere Tische gleichzeitig bestellen!

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, sollte es ein wenig länger dauern. Wir empfehlen unser Haus für Familienfeiern und Veranstaltungen jeder Art. Gerne beraten wir Sie – sprechen Sie uns an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt und Guten Appetit.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Recnaton
Recnaton hat Restaurant Traube Neureut in 76149 Karlsruhe bewertet.
"Würdiger Abschied"

Geschrieben am 02.02.2015
Besucht am 02.02.2015
Wir hatten heute eine kleine Trauerfeier in der Traube und wir wurden sehr positiv überrascht. Alles stimmte, vom Ambiente bis hin zur Gastfreundlichkeit. Es war sehr schön gedeckt und unser verstorbenen Mutter sehr würdig! Danke an das Traube Team!

Dieser Eintrag wurde am
02.02.2015 angelegt