Der Kaffeefreund - Münsters erstes Fahrradcafe Cafe in 48153 Münster

Der Kaffeefreund - Münsters erstes Fahrradcafe
(1)

Der Kaffeefreund - Münsters erstes Fahrradcafe ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://www.allesmuenster.de/ende-legende/

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat Der Kaffeefreund - Münsters erstes Fahrradcafe in 48153 Münster bewertet.
vor 1 Jahr
"Der Kaffeefreund ist Kult in Münster"

Geschrieben am 30.03.2023 | Aktualisiert am 30.03.2023
Dominik Schweer steht seit 2010 fast jeden Tag am Sankt-Josefs-Kirchplatz in Münster.  Sommer wie Winter zeigt er dem Wettergott die kalte Schulter und erfreut seine Stammkundschaft mit seinem Fahrrad Coffeeshop. Seine Kundschaft ist bunt Studenten, Nachbarn aus den umliegenden Geschäften und Rentner die sich eine kleine Stärkung gönnen.  Jeden Tag postet Dominik die Öffnungszeiten auf seiner Facebook Seite "Der Kaffeefreund". Es gibt natürlich auch Cappuccino, Espresso und andere Köstlichkeiten und auch für die Kuchenliebhaber ist gesorgt. Ein kleines Schwätzchen über das Wetter oder die allgemeine Weltlage ist auch inclusive, Dominik ist einfach Kult.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Peter3
am 19.02.2015
Dieser Eintrag wurde
424x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.03.2023