Schlemmertöpfle Restaurant in 73733 Esslingen am Neckar (Mettingen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Schlemmertöpfle in 73733 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine Institution in Esslingen-Mettingen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 10.12.2014
Vor ca. 30 Jahren war ich das erste mal im Restaurant "Schlemmertöpfle", danach noch ein paar Folgebesuche und dann verschwand die Lokalität aus meinem Radarbereich. Vor dem Haus sind genügend Parkplätze, der Weg zum Restaurant führt über eine Treppe ins Obergeschoß. Damals war Eiche rustikal, viel dunkles Holz und dunkelgrüne Fliesen modern. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Besonders "abgewohnt" und unansehlich sieht der Toilettenbereich aus. Die Fotos der HP täuschen und solche Noblesse habe ich noch nie vorgefunden. Ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus findet diese Bewertung hilfreich.

kgsbus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
22.01.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
802x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2023