Zurück zu Pfälzer Mischel
GastroGuide-User: Gourminator
Gourminator hat Pfälzer Mischel in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Pfälzer Lokal mit vielfältigem Speisenangebot"
Verifiziert

Geschrieben am 03.05.2015
Besucht am 27.04.2015
Heute Abend kehrten wir im Pfälzer Mischel ein Bad Dürkheim ein. Vor dem Lokal stehen einige Tische, die bei dem Nieselregen allerdings verwaist waren. Über der Seitenstraße neben dem Restaurant hängt ein buntes Transparent und wirbt für ein Erlebnisessen vom heißen Stein.

Die Begrüßung war sehr freundlich. Der vermutlich indische Kellner war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Ambiente wirkt sehr modern, eine der Wände ist mit Natursteinen gefliest. Die Tische sind hübsch eingedeckt mit Mittelläufern, einem Windlicht und frischen Blumen.
Eine schmale Treppe führt zu den Toiletten im Untergeschoß.

Die Speisekarte bietet neben Pfälzer Spezialitäten auch Essen vom heißen Stein, Weinbergschnecken und Flammkuchen.


Die Leberknödelsuppe (6,80 Euro) war eine herzhafte Brühe mit Gemüseeinlage und einem großen Leberknödel. Fein im Geschmack und eine reichliche Portion.

Das Winzersteak mit Bratkartoffeln und Pfannenzwiebeln (13,80 Euro) war ein etwas durchwachsenes Nackensteak vom Schwein, zart und saftig. Dazu in einem separaten Teller schöne, rösche Bratkartoffeln.


Fazit: Durchaus empfehlenswert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.