vaca verde ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: pfalz49
hat vaca verde in 76187 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Empfehlenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2015 | Aktualisiert am 27.05.2015
Besucht am 25.05.2015
Wir waren am Montag (Pfingsten) mit mehreren Personen spontan zum Abendessen im vaca verde. Das Essen war optisch eine Augenweide und vom Geschmack waren wir alle begeistert. Die Größe der Portionen ließ uns wirklich satt werden. Das Lokal kann uneingeschränkt empfohlen werden. Der Service ist insgesamt sehr freundlich, wobei mir eine der Damen doch ein wenig zu forsch war. Das Angebot an Weinen ist vielfältig und die Preise der Getränke insgesamt akzeptabel. Sicher kommen wir bald wieder. Das Alter der Gäste: ca. Mitte 20 bis Ende 70.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
pfalz49
am 27.05.2015
Dieser Eintrag wurde
1289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2016