Zurück zu Krönner
GastroGuide-User: Maja88
hat Krönner in 82418 Murnau am Staffelsee bewertet.
vor 3 Monaten
"Kaffeehausstil"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2019
Besucht am 19.07.2019 4 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Nettes Kaffee mit schönen Außenbereich inmitten der Murnauer Fußgängerzone,innen ist alles im gemütlichen Wienerkaffeeehausstil eingerichtet.
Da die Plätze im Außenbereich des Cafes schon alle besetzt waren,nahmen wir im Innenbereich des Cafes Platz.
An der großen Kuchentheke verführen allerlei Torten .,Kuchen und süße Stücke zum hemmungslosen schlemmen.
Hier erhält man  auch sobald man sich entschieden hat einen Bon den man der Servicekraft aushändigt welche kommt um nach den Getränkewünschen zu fragen.
serviert wurden die von uns ausgesuchten Kuchen ,welche da waren:
Rhababerrahmkuchen - sehr cremig mit viel Rhababer-sehr gut
Mohnkäsekuchen -klassische Kombi - gut
Agnes Bernauer Torte = Mandelkuchen mit Buttercreme,Kaffeegeschmack und Baiser - der Hammer !
Bienenstich ( statt Sahne mit Vanillecremefüllung ) - gut ;  den Kuchen erhielten wir zum halben Preis, da er vom Vortag war , was man überhaupt nicht schmeckte ,uns aber zeigte wieviel Wert hier auf absolute Frische und Qualität gelegt wird.
Zu trinken  genossen wir . 1 Becher weiße Schoklade - sehr süß ,aber gut
Kaffee creme - gut und Grapefruitschorle süß-sauer und erfrischend - prima
Angeboten werden im Cafe diverse Frühstücksvariationen,Suppen,Salate,Eisbecher,Tee und Kaffeespezialitäten aber auch kleine Gerichte ( versch. Toasts, forellenfilet mit Meerettichcreme aus heimischer Fischerei, Spinatknödel mit Parmesansplitter.........)
dazu hausgemachte Pralinen und Trüffel,Schokoladenspezialitäten und Marzipan - ein Schlaraffenland für Schleckermäuler wie uns.
hier konnte keiner von uns widerstehen sodas noch Pralinen und Schokoladen als Betthupferl mit nach Hause wanderten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Levent und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.