iismeer Sylt

Strandstraße 25, 25996 Wenningstedt
Bistro Eiscafe Erlebnisgastronomie
Zurück zu iismeer Sylt
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat iismeer Sylt in 25996 Wenningstedt bewertet.
"Direkt am Strand"

Geschrieben am 29.11.2017
Besucht am 12.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Lockere,ungezwungene Atmosphäre am Wenningstedter Strand,daher schöne Ausblicke auf das Meer und die Strandpromenade möglich.
Modern und hipp eingerichtet auf  einer wetterfesten Terasse sitzt man an gemütlichen Grilltischen und genießt Lagerfeueratmosphäre und den Nordseewind.
Im Innenbereich Bistrostühle und Tische mit  viel Holz.
Angeboten werden :Eisbecher,Fleisch,Fisch,Salate,Cocktails Knüffelknifte mit versch Füllungen ( = Stockbrot  )und als besonderes Highlight das BBQ zum selbstgrillen am Tisch.
Am verschieden Tagen besondere Aktionen z.B. Dienstag ist Spare Ribs Tag  für 19,oo Euro mit allem oder Donnerstag ist Happy Hour Tag von 13.oo bis 16.30 Uhr alle Cocktails und Longdrinks nur 9,00 Euro .
Natürlich hatten wir einen Grilltisch auf der Terasse reserviert , um uns bei  einmaliger Lagerfeueratmosphäre kulinarische Leckerbissen zu gönnen.
1) Schwertfisch mit Kirchererbsensalat und versch. Dips. - Schwertfisch schön saftig auch nach dem grillen
2) Turf & Surf - Rinderfilet mit Gigant Prawns dazu Kartoffelchips, Iismeersalat mit Avocados ,sehr,sehr lecker .
3) Lammrückenspieß mit Babyspinat und Ofenkartoffel mit Sourcream -1A !
Alles dies grillten wir selbst an unserem Grilltisch ( eine gute Einführung gab es durch das kompetente Servicepersonal ) ein besonderes Erlebniss,wenn auch nicht ganz billig.
Dazu tranken wir : Club-Mate Eistee, Erdbeerspritz ( Prosecco mit fruchtigem Erdbeereis-sehr erfrischend ) und Rhababersaft.
Lockere Atmosphäre,nettes ,aufmerksames Personal ,wunderschöne Ausblick wir haben uns wohlgefühlt.

Pepperoni und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.