1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Häagen Dazs in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Eisträumereien"
Verifiziert

Geschrieben am 14.11.2017
Besucht am 14.07.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
In der Westerlander Fußgängerzone gelegen lädt die armerikanische  Haägen-Dasz Kulteismarke zum genießen ein. Da läßt man sich doch nicht zweimal bitten,zumal ich absoluter Fan der Marke Haägen  Dasz ( ich  träume noch heute von den Eisfondues von Haägen-Dasz) bin . Eine Pause vom  Einkauf dachte ich mir wäre gut ,also Taschen abgestellt und hingesetzt -von hier kann man herrlich,entspannt  vorbeischlendernde  Menschen beobachten . Drinnen gibt es nur wenige Tische,dafür draußen vor dem Lokal viele Plätze an Bartischen  oder man macht es sich ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
tzgonline
am 22.08.2015
Dieser Eintrag wurde
267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2017