Prince of India
(1)

Schwetzinger Str. 6, 68165 Mannheim
Restaurant Vegetarisches Restaurant Catering
Zurück zu Prince of India
GastroGuide-User: Casi
hat Prince of India in 68165 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes indisches Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2016
Besucht am 04.04.2016
Das Prince of India befindet sich direkt am Tattersall zwischen Mannheim Hauptbahnhof und Wasserturm. Also mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Vormals war hier eine Sportsbar drin. Der Raucherbereich wurde komplett abgebaut und es hängt nur noch ein Fernseher im gesamten Restaurant. Die Holzvertäfelungen sowie die Sitzbank, die sich von der Eingangstür bis zur Theke an der Wand entlang schlängelt, wurde beibehalten. Viel indische Verzierung ist im ganzen Lokal verteilt, im Hintergrund säuselt typische Musik.

Die Speisekarte ist umfangreich und gegliedert, z.B. in Lamm, Rind, Hühnchen, Fisch und vegetarisch. Teils Hinweise mit scharf und sehr scharf. Vorspeisen und Dessert werden auch angeboten. Ebenso eine große Auswahl an Getränken, auch alkoholischen und hochprozentiges.
Der Kellner war recht wortkarg und etwas nuschelig, aber man hat ihn verstanden. Die Bestellung war problemlos. Gebracht wurden die Getränke und Vorspeisen von einer gut gelaunten Frau, den Rest hat der Kellner wieder übernommen. Alles wurde schnell gebracht, wir waren die ersten im Restaurant und es war noch nichts los.

Die Vorspeise, fritiertes Gemüse, Huhn und Fisch im Kichererbsenmantel, wurde mit 3 verschiedenen Soßen gereicht. Sehr fein. Die Soßen wurden auch die ganze Zeit auf dem Tisch gelassen, konnte man sich also auch zum Hauptgericht bedienen.
Die Hauptgerichte kamen dann auch zügig. Reis wurde extra gebracht in zwei Schüsseln, genug für alle. Alles entsprach der Beschreibung und war warm und schmackhaft. Und wo scharf drauf stand, war auch scharf drin. Insgesamt mal eine gute Gelegenheit, mal wieder indisch zu essen. Preislich allerdings etwas über dem Durchschnitt.

Die Rechnung kommt in einer schwarzen Mappe, in die man dann das Geld legen soll. Eine diskrete Art zu zahlen, auch wurde der Schlemmerblock ohne Probleme akzeptiert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.