GastroGuide-User: Caro2075
hat Peter Pane in 20357 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Barmbeck`s Designer-Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 07.03.2017 | Aktualisiert am 07.03.2017
Besucht am 01.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Ich finde das Restaurant von der Optik her sehr ansprechend. Tatsächlich war hier ein Designer am Werk (ich hab nachgefragt). Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Bei den Gerichten gibt es immer wieder tolle Überraschungen. Von italienisch bis hin zu regionalen Spezialitäten zu angemessenen Preisen. Zu erwähnen ist auch unbedingt der nette Barkeeper. Er ist einfach ausgezeichnet und bereitet supertolle Cocktails. Ich freue mich, dass auch seit etwa 3 Wochen eine Afterworkparty veranstaltet wird. Dies finde ich für die Barmbek Nachbarschaft einfach klasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Caro2075
hat Peter Pane in 20357 Hamburg bewertet.
vor 2 Jahren
"Szenetreff in Eimsbüttel"
Verifiziert

Geschrieben am 07.03.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Peter Pane
Besucht am 24.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Peter Pane in der Nähe vom Bahnhof Schlump ist mittlerweile ein Szenetreff. Hier gibt es toll angerichtete Hamburger und lecker fritierte Pommes. Auch der Nachtisch ist ein Traum. Der Laden ist sehr gepflegt und gut gestaltet. Es passen wohl über 100 Leute in den Laden und dennoch fühlt man sich nur die Sitzgestaltung ungestört. Die Bedienung ist auch immer freundlich. Das Menü darf auch mal variieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
26.02.2016 angelegt
Dieser Eintrag wurde
214x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.03.2017