Zurück zu Hans im Glück | Burgergrill
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Hans im Glück | Burgergrill in 04109 Leipzig bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr guter Burgerladen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.10.2016
Besucht am 05.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Das "Hans im Glück" ist ein Burgerrestaurant, welches sich in Leipzig zwischen Gewandhaus, Alter Opa und der Universität befindet.
Bei gutem Wetter kann man auch problemlos draußen sitzten.
Gegessen habe ich hier den Burger "Wilder Westen" mit Pommes. Getrunken habe ich den Cocktail "Hofnarr".
Der Burger war geschmacklich perfekt. Die rauchige, leicht süßliche BBQ-Soße hat sehr gut geschmeckt. Das Fleisch war sehr saftig und ebenfalls sehr lecker. Das ganze habe ich mit einem Vollkornbröchten gegessen. Alles in allem der für mich perfekte Burger.
Der Cocktail war sehr süß, allerdings nicht zu süß. Er hat nicht extrem stark nach Alkohol geschmeckt, wie sie in den meisten Lokalen gemacht werden.
Wer gerne gute Burger ist und in Leipzig ist, sollte hier auf jeden Fall auf einen Burger vorbeischauen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.