Zurück zu Imbiss am Teich
GastroGuide-User: FalkdS
hat Imbiss am Teich in 16552 Schildow bewertet.
vor 4 Jahren
"Etwas versteckter Imbiss, das muss er aber nicht"
Verifiziert

Geschrieben am 01.07.2016
Besucht am 24.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Wie so oft, fahren wir einfach so durch das Land, plötzlich lese ich auf einem Schild den Hinweis zum "Imbiss am Teich". Imbiss? Steht da was von Imbiss drauf? Plötzlich kommt Hunger auf, gnadenlos und gleich so massiv, dass man etwas dagegen tun muss, schnell, sehr schnell, sofort. 
Okay wir fahren also ran und finden auch gleich einen Parkplatz, das verwundert aber nicht wirklich, der Imbiss steht an einem Parkplatz von REWE. 

Es ist in kleiner Stand mit einem Sitzbereich, der überdacht ist, sodass auch leichter oder prasselnder Regen kein Hinderungsgrund für eine "Einkehr" sein kann. 
Ich bestelle unsere beiden Döner, einmal mit scharfer Soße und ohne Gurke und einen normalen mit Kräutersoße ohne Sonderwunsch. Und dann warte ich, nicht allzu lange und der Chef meldet die fertigen Döner. Da wir gleich hier essen wollten, brauchte er den "Sonderdöner" nur ansagen, nicht extra markieren. Mein Döner ist exakt wie von mir gewünscht ohne Gurke und wir setzten uns zum Verzehr. Die Tische und Stühle sind sauber, also echt abgewischt. Auch am Boden lag nichts rum.

Das Fladenbrot ist schön knusprig und das Fleisch vom Drehspieß gut durch und gross. 
Der Salat oder besser das geschnittene Gemüse ist frisch und knackig, außer der Tomaten, die knackt nicht, wie auch, sie ist aber auch frisch. 

Die Soßen sind okay, die scharfe Soße ist sogar merkbar scharf. Knoblauchsoße hatten wir rücksichtsvoll nicht genommen, wir hatten für abends eine Partyeinladung von unseren wenigen "Ich mag gar keinen Knoblauch" - Freunden. 

Der Stand selbst steht etwas in eine Ecke gequetscht am Rewe-Parkplatz und hat rechts und links einen Zaun, was einen "Ich bin eingesperrt" - Gedanken aufkommen lassen kann. Davon muss man sich aber nicht stören lassen.

Er bietet auch Hähnchen an, aber da muss man dienstags oder donnerstags her kommen. Das kann man an einem extra aufgehängten Schild nachlesen.

Den Imbiss empfehle ich erst einmal weiter, der Döner ist gut, er hat uns geschmeckt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.