Zurück zu Ruyi
GastroGuide-User: Mikel
hat Ruyi in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 3 Jahren
"Guter Chinese ohne hektische Buffet"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2017
Besucht am 18.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Heute unser erster Besuch im China Restaurant Ruyi. Das Restaurant liegt in der Nähe vom S-Bahn Haltepunkt in Bietigheim-Bissingen. Parken ist auf dem hauseigenen Parkplatz möglich.
 
Großzügige Raumaufteilung mit verschiedenen abgeteilten Bereichen. Die Nette chinesische Dekoration rundet den positiven ersten Eindruck ab alles sehr sauber und gepflegt. Nach der freundlichen Begrüßung wurde uns unser reservierter Tisch am Fenster gezeigt. Dadurch das es kein Buffet gibt ist keine Hektik im Restaurant.
 
Die Bedienung ist schnell und zuvorkommend.
 
Bei den Speisen kann man aus der üblichen chinesischen Karte wählen.
 
Wir bestellen die Getränke und entscheiden uns für die Gerichte Bami Goreng (10,50 Euro), gebratene Nudeln mit Gemüse (9,00 Euro) und 8 Köstlichkeiten (14,50 Euro).
 
Die Getränke wurden zügig zusammen mit einem Aperitif vom Haus serviert. Nach angenehmer Wartezeit wurden die Hauptgerichte serviert.
 
Alle drei Gerichte sehr lecker, reichlich und bekömmlich. Meine 8 Köstlichkeiten beinhalten auch Scampi und Tintenfisch ein richtig guter Mix.
 
Zum Abschluss gibt s ein heißes Handtuch und die unvermeidlichen Glückskekse.
 
Preise:
Getränkepreise sind im moderaten Bereich, so kosteten 0,4 l Litschisaft 3,90 Euro und ein Hefeweizen 3,50 Euro. Die Preise für das Essen liegen etwas über dem Durchschnitt für Chinesen sind dafür auch qualitativ besser als üblich.
 
Fazit:
Das Essen ist lecker und Ambiente nett. Wir kommen bestimmt wieder um auch mal bei besserem Wetter auf der netten Terrasse zu Essen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.