Bäckerei Sehne - Café und Imbiss Bäckerei, Cafe, Imbiss in 70771 Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden)

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Bäckerei Sehne - Café und Imbiss abgegeben.

GastroGuide-User: reiseroller
reiseroller hat Bäckerei Sehne - Café und Imbiss in 70771 Leinfelden-Echterdingen bewertet.
vor 5 Jahren
"KEINE AHNUNG VOM FLASCHENPFAND"

Geschrieben am 25.07.2019
Ich habe bei Sehne im Bahnhof Plochingen gefrühstückt und war eigentlich zufrieden; beim Verlassen des Lokales wollte ich mir noch eine Flasche Wasser kaufen, entnahm diese aus dem Kühlregal und stellte sie zusammen mit einer leeren Flasche zur Pfandrückgabe zum Bezahlen auf die Theke. "Diese Flasche nehmen wir nicht zurück !" wurde ich mit Hinweis darauf, dass meine 0,5l Rückgabeflasche Wasser eines anderen Herstellers enthalten hatte, bezüglich des Rückgabepfands barsch von der Bedienung zurückgewiesen . "Wir nehmen nur die Marken,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Vully
am 05.08.2016
Dieser Eintrag wurde
417x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2019