Rio Lurup Restaurant, Bistro, Loungebar in 22547 Hamburg (Lurup)
Rio Lurup ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Rio Lurup

Möchten Sie mal wieder richtig lecker und stylisch essen gehen? Dafür müssen Sie nicht bis in die Hamburger Innenstadt fahren. Bei uns gibt es alles, was das Herz echter Steak-Fans, Gourmets und Liebhaber exklusiver Weine höher schlagen lässt. Wir legen Wert auf stets frische Zutaten und ausgewählte Produkte. Unser Fleisch stammt überwiegend von ausgesuchten argentinischen und irischen Rinderfarmen.
Ebenfalls besonders ist die Zubereitung: Alle Steaks werden frisch auf einem heißen Lava-Grill gegart. So bleibt das Fleisch zart und saftig. Dazu können verschiedene Beilagen ganz nach Ihrem Geschmack, z. B. eine Baked Potato mit Sour-Cream, knusprige Pommes frites oder deftige Bratkartoffeln, plus unser leckeres Röstbrot, gewählt werden. Im Rio Lurup können Sie Steak- und Fischspezialitäten, Burger, Pfannen- und Pastagerichte aber nicht nur in einem Ambiente mit Loft-Charakter schlemmen, sondern zusammen mit einem außergewöhnlichen Wein genießen. Besonders unsere Gäste aus den Elbvororten schätzen einige unserer edlen, italienischen Sorten, die im gläsernen Weinregal im Restaurant im Erdgeschoss zur Auswahl stehen. Alle Speisen und Getränke servieren wir unseren Gästen auch gerne im rustikalen Raucher-Bistro im ersten Stock, welches mit einem geräuscharmen Luftreiniger ausgestattet ist.
Wer einen Shopping-Tag entspannt bei einem Cocktail ausklingen lassen möchte, kann es sich in unserer Lounge mit Kamin gemütlich machen. Täglich, ab 21:30 Uhr, servieren wir unseren Gästen hochprozentige, aber auch alkoholfreie Cocktails zu Happy-Hour-Preisen. Übrigens: Bei uns sind auch die Kids willkommene Gäste. Während die Großen entspannt ihr Menü genießen, können sich die Kleinen in unserer Spielecke im ruhigen, hinteren Teil des Restaurants, am großen Panel-PC mit Touchscreen vergnügen.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Rio Lurup abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
Willi Weber