Restaurant Sealounge Haus am See ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Website existiert nicht mehr und auch laut Google-Eintrag ist der Betrieb "dauerhaft geschlossen".

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Restaurant Sealounge Haus am See in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
vor 8 Jahren
"Direkt am Müritzsee - einladendes Ambiente - gute Küche mit Entwicklungspotential"
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2016 | Aktualisiert am 20.09.2016
Besucht am 17.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Auf unserer WoMo-Rundreise durch Mecklenburg-Vorpommern fanden wir einen schönen Stellplatz am Camping "Ecktannen". Von dort sind es nur wenige Gehminuten hinunter an den Strandweg und zur Lounge "Haus am See". Von außen eher unscheinbar und einfach. Der Gastraum klein und für eine Gruppe reserviert und eingedeckt. Die Terrasse wurde zu eine Art Wintergarten umgestaltet; sämtliche Fenster lassen sich an Schönwettertagen öffnen und beiseite schieben. Die Einrichtung, helle, fast weiße Bestuhlung in Kunstleder,  kleine Tische oder Sitzecken lassen die Gäste sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.