Waren (Müritz)

52 Betriebe, 21.153 Einwohner, 73 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Aktivitäten in Waren (Müritz)

Restaurant und Eiskaffee ROMA
NoTeaForMe hat Restaurant und Eiskaffee ROMA auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Restaurant Bella Riva im Mare Müritz Resort
DerBorgfelder hat Restaurant Bella Riva im Mare Müritz Resort auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Monaten
BoBoQ Store Waren
Hund hat BoBoQ Store Waren auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat Restaurant Kartoffelscheune in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Günstiger Preis bei durchschnittlichem Essen"

Geschrieben am 27.09.2020
Die Kartoffelscheune liegt direkt an der Steinmole. Tagsüber wahrscheinlich viel Laufkundschaft durch den Schiffsverkehr, Abends eher ruhig daher ein Rabatt auf viele Speisen von 30% Ambiente: Draußen auf Terrasse okay Service: Freundlich und flink Essen: Niveau Schnellrestaurant, wir hatten 2x die Fischvariationen. Ein großer Unterschied war bei den Fischen nicht zu schmecken insgesamt etwas wässrig und die Bratkartoffel etwas zu fettig Preis:: Abends mit 12€ recht attraktiv jedoch zum Normalpreis vollkommen überteuert (unter Berücksichtigung der servierten Qualität)

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat Restaurant im Hotel Paulshöhe in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Zuvorkommender Service mit leckeren Essen in angenehmen Ambiente"

Geschrieben am 26.09.2020
Die Paulshöhe ist ein nettes Restaurant am Tiefwarensee. Es liegt etwas abseits, so dass man es schon gezielt ansteuern muss. Wir hatten einen Tusch für zwei auf der Terrasse reserviert. Service: Sehr aufmerksam und zügig Ambiente: Sehr schöne Terrasse Essen: Zanderfilet in Kartoffelkruste sehr lecker und nett angerichtet. Portion ist mittegroß Fazit: Hier steht der Gast nochj im Mittelpunkt

hbeermann und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Paulshöhe in 17192 Waren (Müritz) hochgeladen.
GastroGuide-User: Mikel
Mikel hat Steakhaus Mendoza in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Service ist super schlecht ansonsten ganz okay"

Geschrieben am 26.09.2020
Besucht am 09.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Wir wollten mal wieder etwas anderes als Fisch essen, da kam uns ein Steakhaus direkt am See gerade recht, Zwischen See und Restaurant befindet sich ein kleiner Parkplatz welcher nicht wirklich stört. Wir hatten einen Tisch bestellt, was im August auch erforderlich war, Nach der Tischzuweisung begann das Trauerspiel. Es dauerte ca. 15 Minuten bis die Karte kam. Danach mussten wir gut 20 Minuten bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Die Getränke kamen dann nochmals 15 Minuten später. Auf das Essen mussten... mehr lesen

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Annonymus
Annonymus hat Kamerun Lodge im Camping- und Wohnmobilpark in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Außergewöhnliches Restaurant"

Geschrieben am 14.08.2020
Besucht am 08.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Sehr sehr nette Bedienung. Das essen schmeckt sehr lecker. Man sitzt sehr gemütlich.

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Frische Küche | Lenk´s Pizza-Pasta-Suppenbar in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Kein schlechtes Mittagsgericht - doch mit Abstrichen und einem kleinen Beigeschmack"

Geschrieben am 16.07.2020 | Aktualisiert am 17.07.2020
Besucht am 14.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Am Dienstag hatte ich mal wieder gegen 13:00 Uhr einen Geschäftstermin an der schönen Müritz in Meck Pomm., in der Nähe von Waren. (Waren / Klink / Röbel / Malchow usw. waren mir schon zu DDR Zeiten bestens bekannt, da ich mind. 1x im Jahr dort war) Da mein IC bereits um 10:57 Uhr am Bhf. Waren ankam, hatte ich ja noch 2 Stunden Zeitpuffer, bis mich meine Kundin am zuvor vereinbarten Standort abholte. Vom Bahnhof ging es ein paar Meter... mehr lesen

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Restaurant Rhodos in 17192 Waren (Müritz) hochgeladen.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat neue Fotos zu Frische Küche | Lenk´s Pizza-Pasta-Suppenbar in 17192 Waren (Müritz) hochgeladen.
GastroGuide-User: BROILER
BROILER hat Ristorante Venezia in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Geburtstagsfeier"

Geschrieben am 21.12.2018
Anrichten der Speisen ausbaufähig.Geschmack ohne.Portionen für den Preis sehr,sehr übersichtlich.Meine letzte Feier hier.
GastroGuide-User: BROILER
BROILER hat Restaurant Leddermann am Hafen in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Überteuert"

Geschrieben am 21.12.2018
0-8-15 ESSEN UND DAS ÜBERTEUERT.EIN IMBISS IST BESSER.
GastroGuide-User: dani2k1
dani2k1 hat moments - restaurant & bar in 17192 Waren (Müritz) bewertet.
"Saulecker!"

Geschrieben am 01.06.2018
Besucht am 31.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Gemütliche Runde auf der Terrasse mit gutem Bier, Wein und superleckeren Speisen. Hatten am Tisch Tapas Del Mar, 2 x Entrecote und die Hähnchenbrust.  Alle zufrieden & satt. Der Daumen ist oben ;)

Dat Asia Wok
Neue Fotos von Dat Asia Wok in 17192 Waren (Müritz).
Dat Asia Wok
Dat Asia Wok in 17192 Waren (Müritz) in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:30 - 20:00 Uhr
Dienstag: 10:30 - 20:00 Uhr