Kiku Sushi & Sake Restaurant in 81369 München (Sendling)
Kiku Sushi & Sake ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: toyfrendzz
toyfrendzz hat Kiku Sushi & Sake in 81369 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Bestes Sushi und China-Restaurant am Harras"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2017
Besucht am 18.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Wir waren heute am Samstag zum Mittagsmenü essen dort und die Ente war super lecker und sehr frisch. Die Vorspeisen Suppe war ebenso lecker und alles war sehr bekömmlich und frisch. Ich habe eher einen empfindlichen Magen aber ich hatte null Probleme. Das Personal war sehr freundlich und die Toiletten sehr sauber. Das Restaurant hat erst eröffnet und wurde innen komplett neu renoviert. Wir haben uns auch noch ein Sushi Menü mitgenommen, das ebenfalls super lecker und sehr frisch war. Wir werden hier definitiv Stammgäste und können das Restaurant nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Joss2000
am 17.03.2017
Dieser Eintrag wurde
403x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.03.2017