Zurück zu Seehaus Schreyegg
GastroGuide-User: Monacomo
hat Seehaus Schreyegg in 82266 Inning am Ammersee bewertet.
vor 1 Woche
"Eine perfekte Location zum Abendessen"

Geschrieben am 13.08.2019
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Wir sind auf Empfehlung am Sonntag abend dorthin gefahren und haben glücklicherweise einen Platz direkt am See bekommen.
Das Essen war perfekt.
Als Vorspeise hatten wir einen internationale Käseplatte, die war allein schon ein Gedicht.
Ich hatte die gebratenen Pfifferlinge  dazu die Büffelmozzarella im Parmaschinkenmantel
Meine Begleitung hatte die Zauner Wildlachspflanzerl.
Die Bedienungen waren mehr als aufmerksam und genau so wie man es sich wünscht nicht zu aufdringlich und wiegesagt immer sehr höflich und aufmerksam.
An diesem Restaurant sollten sich mal viele andere orientieren, denn die setzen wirklich Maßstäbe wie sein soll und kann!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung