Monacomo

aus München
Platz #913 • 478 Punkte
In München geboren und aufgewachsen und bis jetzt noch immer nicht verlassen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Monacomo hat Ratskeller München in 80331 München bewertet
"Sehr gutes Essen, aber "überschaubare" Portion"

Geschrieben am 21.12.2019
Ich war am 19.12.2019 um 19:00 Uhr mit Freunden zum essen. Es hat viel Überzeugungskraft gekostet überhaupt einen Tisch für 9 Personen zu reservieren. Das Essen war sehr gut. Der Jungschweinebraten sowie die Rinderroulade waren sehr gut, aber die Roulade war viel zu klein und man ist nicht wirklich satt geworden. Bei allen Speisen konnte man auswählen zwischen "normalen" und kleinen Portionen bis auf Rindsrouladen diese waren sehr klein, aber das war eine echte Renterportion wie aus beigefügtem Foto ersichtlich. Das Essen selbst war sehr gut obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz besetzt war.

Joss2000 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Monacomo hat Seehaus Schreyegg in 82266 Inning am Ammersee bewertet
"Eine perfekte Location zum Abendessen"

Geschrieben am 13.08.2019
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 128 EUR
Wir sind auf Empfehlung am Sonntag abend dorthin gefahren und haben glücklicherweise einen Platz direkt am See bekommen. Das Essen war perfekt. Als Vorspeise hatten wir einen internationale Käseplatte, die war allein schon ein Gedicht. Ich hatte die gebratenen Pfifferlinge  dazu die Büffelmozzarella im Parmaschinkenmantel Meine Begleitung hatte die Zauner Wildlachspflanzerl. Die Bedienungen waren mehr als aufmerksam und genau so wie man es sich wünscht nicht zu aufdringlich und wiegesagt immer sehr höflich und aufmerksam. An diesem Restaurant sollten sich mal viele andere orientieren, denn die setzen wirklich Maßstäbe wie sein soll und kann!

Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
Monacomo hat Pizzeria Europa in 81371 München bewertet
"Guter Italiener in Sendling"

Geschrieben am 28.01.2018
Besucht am 21.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Die wohl mit Abstand besten Pizzen hier in München gibt es in der Pizzeria Europa. Auch die Pasta schmeckt so wie eine Pasta schmecken muss, al dente und das mit konstanter Regelmässigkeit. Ich geniesse das italienische Essen dort 3-4 x im Monat und bin noch nie enttäuscht worden. Das einzige Thema, wo ich enttäuscht worden bin, war eine Reservierung für mehr als 5  Personen ... nämlich für 15 Personen wollte ich unter der Woche an einem Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Anfang November reservieren, was nicht mehr möglich war 2,5 Wochen vorher

Monacomo hat Villa Zur Flosslände in 81379 München bewertet
"Nett, aber Verbesserungspotential"

Geschrieben am 28.01.2018
Besucht am 17.10.2014 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Sehr schön eingerichtet  gestaltet Das Essen ist sehr gut nur muss man viel Geduld mitbringen, da der Service zwar nett aber sehr langsam ist und auch nur sehr sporadisch überall vorbeikommt trotzdem es nicht vorll besetzt war. :eider war meine Suppe am Sonntag, schon fast kalt auch die Schweinfilets waren nicht mehr heiss sondern bestenfalls noch lauwarm. Der Kinderspielplatz ist kinderfreundlich gestaltet und wenn man´s mag (schreiende Kinder sind da fast schon Programm) kann man einen schönen Nachmittag oder auch Abend verbringen.

Monacomo hat Anesis in 80337 München bewertet
"Bester Grieche der Stadt"

Geschrieben am 05.01.2015
Besucht am 13.12.2014
Das Publikum sehr gemischt, oftmals Spießer die sagen heute gehn wir mal wieder griechisch essen  bis zu Stammgästen die schon seit 20 Jahren dorthin gehen. Ja den Laden gibt es schon über 20 Jahre und die Küche ist immer konstant gut. Der Akis der den Laden als one-man-show bedient ist allein schon ein Erlebnis das man erlebt haben muss. Der Koch und Wirt Barbis ist auch ein echtes Unikum.