Zurück zu Villa Zur Flosslände
GastroGuide-User: Monacomo
hat Villa Zur Flosslände in 81379 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Nett, aber Verbesserungspotential"
Verifiziert

Geschrieben am 28.01.2018
Besucht am 17.10.2014 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 140 EUR
Sehr schön eingerichtet  gestaltet
Das Essen ist sehr gut nur muss man viel Geduld mitbringen, da der Service zwar nett aber sehr langsam ist und auch nur sehr sporadisch überall vorbeikommt trotzdem es nicht vorll besetzt war.
:eider war meine Suppe am Sonntag, schon fast kalt auch die Schweinfilets waren nicht mehr heiss sondern bestenfalls noch lauwarm.

Der Kinderspielplatz ist kinderfreundlich gestaltet und wenn man´s mag (schreiende Kinder sind da fast schon Programm) kann man einen schönen Nachmittag oder auch Abend verbringen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung