Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Anesis abgegeben.

GastroGuide-User: Monacomo
hat Anesis in 80337 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Bester Grieche der Stadt"

Geschrieben am 05.01.2015
Besucht am 13.12.2014
Das Publikum sehr gemischt, oftmals Spießer die sagen heute gehn wir mal wieder griechisch essen  bis zu Stammgästen die schon seit 20 Jahren dorthin gehen. Ja den Laden gibt es schon über 20 Jahre und die Küche ist immer konstant gut. Der Akis der den Laden als one-man-show bedient ist allein schon ein Erlebnis das man erlebt haben muss. Der Koch und Wirt Barbis ist auch ein echtes Unikum.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Anesis in 80337 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein nettes Lokal mit gemischtem Pubilkum"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 18.01.2013
Ein nettes Lokal mit gemischtem Pubilkum, sonst kein großer Luxus. An den Wänden hängen einige Fotos von Griechenland (für kurzsichtige einige Bilder gleich doppelt) Der Kellner ist pfiffig, und hat auch rechtzeitig eine neue Kerze gebracht. Leider war die Zwiebelsuppe schon aus. Pitta und Hallomi war gut, der Imigliko Rot besonders gut! (angeblich Kleoui) Die Speisenkarte ist pfiffig. (besorders viele extra- "Schreibfehler" Cooler Grieche.(der Kellner ist in München aufgewachsen)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
618x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2015