Zurück zu Indian Palace
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Indian Palace in 42859 Remscheid geschrieben.
"Wann startet wohl das neue indische Restaurant in Remscheid?"

Geschrieben am 18.08.2017
Wenn wir mit dem Bus nach Remscheid fahren, konnten wir immer das Restaurant „Agra“ an der Ecke Intzestraße sehen gut erkennen.

Dann sah das Lokal eines Tages von außen wie geschlossen aus. Ein Zettel hing an der Türe. Den konnten wir natürlich vom fahrenden Bus aus nicht entziffern. Da sind wir mal etwas früher aus dem Bus gestiegen, um die Nachricht zu lesen.

Erfreuliches stand darauf: Das indische Restaurant hatte nicht aufgegeben, sondern war nur innerhalb der Stadt umgezogen. Wir haben dann auch die neuen Räumlichkeiten besucht und waren über die Küche weiterhin erfreut.

An der alten Stelle war nun ein leeres Lokal. Aber dann sahen wir später, dass die alte Reklame entfernt worden war. Und ein paar Tage später hingen neue Reklameschilder an den Wänden.

Tatsächlich kommt wohl wieder ein Restaurant an die Stelle. Sogar wieder ein indisches Restaurant: Auf der Leuchtreklame steht „Indian Palace“.

Wann eröffnet wird und wer der Betreiber ist, konnte ich nicht feststellen. Aber ich werde das Lokal im Auge behalten.

Intzestraße 2, 42859 Remscheid

Bin gespannt und werde sicher einkehren, wenn es so weit ist.

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Shaneymac und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.