Zurück zu Zum Landsberg
GastroGuide-User: tzgonline
hat Zum Landsberg in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 3 Jahren
"Traditionelles Restaurant in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 20.02.2018
Besucht am 12.03.2017 Besuchszeit: Mittagessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 143 EUR
Das Restaurant Zum Landsberg ist in Bad Vilbel direkt am Biwer-Kreisel gelegen und so beim Hineinfahren in die Innenstadt aus fast allen Richtungen gut zu sehen. Früher war hier der Wienerwald, aber schon seit einigen Jahren gibt es hier deutsch-kroatische Küche. Es gibt neben der "normalen" Karte immer auch eine schöne Tageskarte mit Gerichten der Saison. Die Portionen sind groß und die Preise sind fair, und es schmeckt sehr gut. Das Restaurant zieht insgesamt eher ein älteres (Stamm-)Publikum an, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Auch für Familienfeiern ist es gut geeignet, so haben wir dort einen Geburtstag mit acht Personen gefeiert und waren sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.