Burgerheart Ingolstadt Restaurant in 85057 Ingolstadt

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Burgerheart Ingolstadt abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Burgerheart Ingolstadt in 85057 Ingolstadt geschrieben.
vor 5 Jahren
"Ein Herz für Burger"

Geschrieben am 18.03.2019
Mit diesem Text wirbt das Burgerheart in der my.westpark Zeitung Laut der Anzeige heißt es : Der Westpark ist künftig erste Adresse auch für all diejenigen, denen allein der Gedanke an einen saftigen Burger das Herz höher schlagen lässt. Denn Burgerheart, das wohl beste Burger-Restaurant der Stadt, bereichert ab sofort die gastronomische Vielfalt im Center. Neben klassischen, fantasievollen und sogar Veganen Burger - Variationen verwöhnen die stehts gut gelaunten Mitarbeiter ihre Gäste auch mit knusprigen Fritten, knackig frischen Gartensalaten, hausgemachten Saucen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
manowar02
am 18.03.2019
Dieser Eintrag wurde
348x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2023