Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat La Galleria Italiana in 10115 Berlin bewertet.
vor 2 Monaten
"Berlin Mitte"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2019
Besucht am 14.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42.8 EUR
Den kleinen Italiener " Galleria Italiana " findet man in Berlin-Mitte fußläufig nicht weit zur Mauer. Das Lokal ist mit dunklen Holzmöbeln  eher einfach eingerichtet und verfügt zusätzlich über eine begrünte Terrasse. Die Begrüßung und der Service waren  sehr freundlich und das obwohl wir das erstemal hier waren .  Die Auswahl der Speisekarte  beinhaltet die üblichen italienischen Spezialitäten , ergänzt durch hausgemachte Pasta und verschiedene Tagesangebote. Die Atmosphäre ist familär und locker , es schien uns ideal für ein entspanntes Essen. Wir entschieden uns für : hausgemachte Tagliatelle -sehr gut  Gnocchis  nach Art des Hauses- gut  die Portionen waren ausreichend groß . danach ein Tartufo und einen Espresso doppio und beschwingt setzten wir unseren Arbeitstag fort.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88
am 29.05.2019
Dieser Eintrag wurde
11x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.06.2019