Restaurant Pegasos Restaurant, Biergarten in 16567 Mühlenbeck

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Restaurant Pegasos in 16567 Mühlenbeck bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckeres griechisches Essen im Mühlenbecker Land"
Verifiziert

Geschrieben am 07.07.2019 | Aktualisiert am 07.07.2019
Besucht am 06.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 43 EUR
Wir entschlossen uns am ersten Julisonnabend kurzfristig griechisch Essen zu gehen. Eine kurze Umfeldrecherche brachte den Vorschlag genau das in Mühlenbeck bei "Pegasos" zu versuchen. Die gefundenen Bewertungen ließen uns hoffen. Etwa knapp eine Stunde vor unserer geplanten Abendbrotzeit bestellte ich telefonisch dort einen Tisch. Lustigerweise gab es zwischen der jungen Frau und mir ein Missverständnisses zu unseren Gunsten, ich wollte 2 und sie verstand am anderen Ende der Leitung 3 Plätze. Das hätte sich andersherum zum Problem ausweiten können...... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
FalkdS
am 07.07.2019
Dieser Eintrag wurde
289x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2020