Zurück zu Cafeteria in der Elbtalklinik
GastroGuide-User: FalkdS
hat Cafeteria in der Elbtalklinik in 19336 Bad Wilsnack bewertet.
vor 4 Monaten
"Bock auf gut schmeckenden, preiswerten Kaffee und Kuchen und Torte?"

Geschrieben am 28.07.2019
Besucht am 14.07.2019 Besuchszeit: Feier 3 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Wir hatten an einem schönen Sommersonntag im Juli 2019 wollten wir eine ältere Dame aus unserer Familie während ihrer Reha in der Elbtalklinik besuchen. Hinter dem Eingangsbereich des Hauptgebäudes der Elbtalklinik fanden wir dann auf der linken Seite gleich mal diese Cafeteria.

Noch ist sie ziemlich leer, vielleicht sind wir nur etwas zu früh dran mit unserem Eintreffen vor der Mittagspause. Insgesamt macht das Café einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck auf mich.
Sitzplätze für Gäste sind erst ausreichend vorhanden, was sich aber nach 14:00 Uhr mit Sicherheit ändern wird, wenn der Hauptansturm der Wochenendpatientenbesucher eintreffen wird.

Wir kommen gerade herein und nehmen im Sitzbereich Platz. Niemanden stört, dass kein Patient oder Patientin bei uns ist. Deshalb gehe ich davon aus, hier ist auch gleichzeitig ein öffentliches Cafe.

Es gibt neben dem üblichen Kaffee, Tee oder Kakao, Limos Säfte, Wasser, Kuchen, Torte und Gebäck auch noch eine kleine Auswahl an Süßigkeiten sowie Zeitungen /Postkarten.

Die Damen hinter dem Tresen geben sich erfolgreich große Mühe, die Wünsche ihrer Gäste zu erfüllen.

Die Preise finden wir mal richtig gut und auch für weniger gut betuchte Patienten und Besucher bezahlbar. So kosten die Tortenstücke der verschiedensten angebotenen Torten (Obsttorte, Sahnetorte, Schokotorte, Windbeuteltorte, Frankfurter Kranz, Sahneschnitte...) so zwischen 2,40 Euro und 2,60 Euro.
Wer Lust und Appetit auf Obst hat, kann sich auch für 1,65 Euro eine Portion Obstsalat mit in mundgerechte Stücke geschnittenem Obst holen.

Die Tasse Kaffe kostet 1,50 Euro, der Pott Kaffe ist für 2,00 Euro zu haben. Es gibt auch Kaffeezubereitungen, wie den Latte Macciato für 2,50 Euro.

Und das Beste war, es schmeckte uns allen hier.
Wir waren zu dritt, und wir waren alle drei mehr als zufrieden mit dem Geschmack der uns verkauften Köstlichkeiten.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.