Zurück zu Özen Fleisch Center & Imbiss
GastroGuide-User: Maja88
hat Özen Fleisch Center & Imbiss in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 4 Monaten
"Sehr gutes Preis,-Leistungsverhälniss"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2020
Besucht am 27.08.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Klein-Istanbul findet man im Fleischcenter Özen in der Ludwighafener Innenstadt. Es besteht aus einer gut sortierten Metzgerei und einem angeschlossenen Imbiss.
Außer den Sitzmöglichkeiten im Imbiss stehen in den Sommermonasten auch vor dem Lokal Tische zur Verfügung.
Angeboten werden vorwiegend Gerichte aus der türkischen/mediterranen Küche ( Steaks,Spieße,Gyros,gegrillte Pepperoni....... )aber auch Burger und gegrillte Hähnchen.
Wir nutzen  den Besuch  gerne für die schnelle Mittagspause, wenn die Zeit mal wieder nicht für einen Restaurantbesuch  reicht.
Auch wenn   das Ambiente hier  sehr einfach gehalten ist stört mich nicht besonders , da ich ja hier nicht länger verweilen will, sondern was mitnehme oder kurz was esse.
Ließ mir schmecken :
Grillteller ( Kotelett,Frikadelle,Spieß mit diversem gegrillten Gemüse ) mit Pommes und Salat - alles lecker und schnell serviert - 12,00 Euro dazu ein Mineralwasser für 1,50 Euro - die anderen Getränke ca. 2,00 Euro.
Hier werden wir sicher weiterhin öfters unsere Mittagspause verbringen,besonders wenn die Zeit knapp ist.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.