Zurück zu LucaLino
GastroGuide-User: Maja88
hat LucaLino in 60549 Frankfurt am Main bewertet.
vor 2 Monaten
"Servicewüste"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2019
Besucht am 22.06.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 7.5 EUR
Das LucaLino befindet sich in Terminal 1 Halle A des Frankfurter Flughafens.Angeboten wird in einem offenen Konzept italienische Küche ( Pizza,Pasta ... ) aber auch verschiedene Frühstücke, Kaffee und Kuchen sowie Take-away und Snacks.
Alles wird in einer Theke dageboten und sieht schön und appetitanregend  aus.
Eigentlich wollten wir frühstücken, da sich unser Flug erheblich verzögert hatte,es war noch sehr früh morgens und kaum Betrieb, trotzdem vertiefte sich der Mitarbeiter lieber in sein Telefongespräch und anschliesend in ein Gespräch mit seinem Kollegen und übersah uns erst mal für längere Zeit.
Obwohl  wir gesagt hatten das wir hier im Lokal  unser Essen einmehmen wollten, erhielten wir beide Getränke ( Tee, Kaffee ) nur in Pappbechern ,sodaß wir das geplante Frühstück kurzerhand cancelten ( gibt ja schließlich noch andere Lokale ) und mit Cappuccino und Tee vorlieb nahmen - diese waren dann O. K.
Trotzdem muß ich sagen das ich dieses Lokal sicher nicht mein erstes Anlaufziel bei meinem nächsten Flughafenaufenthalt sein wird.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.