Zurück zu China-Restaurant Lon-Hua
GastroGuide-User: Maja88
hat China-Restaurant Lon-Hua in 86807 Buchloe bewertet.
vor 3 Jahren
"sehr gutes Preis Leistungsverhältniss"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2017
Besucht am 24.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Kann meiner Vorgängerin nur zustimmen.Obwohl ich schon reichlich spät zum Bufett erschien war  das Lokal noch gut besetzt und das Bufett noch gut gefüllt- und wurde immer wieder nachgelegt.
Das Lokal ist im Typischen chin. Stil mit asiatischen Bildern an der Wand , relativ schlichten dunklen  Holzstühlen und Tischen , den bekannten Aquarien  ausgestattet .Dazu gibst  freundlichen Service.
Die Auswahl beim Bufett beschränkt sich nicht nur auf die allseits bekannten chin. Spezialitäten sondern es gibt auch eine Auswahl an Sushi und mongolischen Köstlichkeiten und als Nachtisch Eis,gebackene Früchte und das alles für nur 8,50 Euro  zu Mittagsbufett.
Wer hier nicht fündig und satt wird ist selbst schuld.
dazu gönnte ich mir meinen Lieblingssaft -Guavennecktar - besser  geht die Mittagspause fast garnicht.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.