Zurück zu China-Restaurant Lon-Hua
GastroGuide-User: hermine1505
hat China-Restaurant Lon-Hua in 86807 Buchloe bewertet.
vor 1 Jahr
"Wer gute chinesische Küche liebt, wird hier immer fündig . . ."
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2018
Besucht am 28.02.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Mit unseren alten Freunden aus unserer Memminger Zeit besuchten wir zum wiederholten Mal das Buchloer China-Restaurant "LON-HUA" in der Amberger Strasse. Nach unserer Meinung nach wie vor das beste chinesische restaurant in der näheren Umgebung, in das wir nun schon seit Jahren kommen und nie enttäuscht wurden.
Der Empfang war wieder sehr herzlich und wir entschieden uns alle vier wieder für das sehr reichhaltige Mittags-Buffett. Schon die Original-chinesische Suppe entspricht ganz  unserem Geschmack. Und das Buffett lässt wirklich keine Wünsche offen. Hier findet jeder, was er gerne isst. Nicht nur bei den Hauptspeisen - ob Fleisch, Fisch, Sushi oder vegetarisch - auch bei den Nachspeisen ist die Wahl sehr groß. Und dazu der Preis nach wie vor sehr klein.
Als plötzlich der Lautsprecher ertönte, stellte sich heraus, dass am Nebentische ein Mädchen Geburtstag hatte. Mit brennender Wunderkerze, einem Cocktail  und einem kleinen Geschenk wurde ihr gratuliert. Und als ich sagte, dass auch meine Frau Geburtstag hatte, wurde sie ebenfalls beschenkt. und an einem dritten Tisch meldete sich noch ein weiteres erwachsenes Geburtstagskind. Nach dem obligatorischen Abschieds-Drink verabschiedeten wir uns von der Chefin und fuhren sehr zufrieden wieder nach Hause. Gerne kommen wir wieder!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.