Restaurant im Hotel Ritter Jörg Restaurant, Hotel in 97286 Sommerhausen

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant im Hotel Ritter Jörg abgegeben.

GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Restaurant im Hotel Ritter Jörg in 97286 Sommerhausen bewertet.
vor 12 Jahren
"Mit insgesamt neunzehn Personen hat..."

Geschrieben am 24.07.2012
Mit insgesamt neunzehn Personen hatten wir eine kleine Geburtstagsfeier im Ritter Joerg ausgemacht. Die Reservierung erfolgte, genau wie die Menuevorauswahl schon unter einem guten Stern. Ausgezeichnete Speisen beim Testessen und die professionelle Beratung der Chefin des Hauses bei der Vorbesprechung, liessen für die Feier keine grossen Zweifel an deren Gelingen aufkommen. Die Begrüßung des Geburtstagskindes und dessen Gäste war herzlich und es gab genug Zeit, um sich gegenseitig ein wenig auszutauschen, ehe der Empfangssekt gereicht wurde. Als Gruss des Hauses erhielten alle... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1414x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2023