GastroGuide-User: pensionist1937
hat Restaurant im Hotel Angerhof in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein Spitzenhaus für einen angenehmen Aufenthalt in Bad Wörrishofen"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 12.09.2014
Allgemein Im Kurhotel Angerhof sind sehr viele Voll- und Halbpensionsgäste. Ich war mit meiner Frau  mehrere Tage im Haus, lege aber meiner Kritik nur das Abendmenü vom 12. September zu Grunde. Anzumerken ist, dass auch Gäste von außen hier essen können. Bedienung Das Bedienungspersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Auffallend für uns war, dass viele Azubis im Einsatz sind, die alle ihre Tätigkeit sehr professionell ausgeführt haben. Eine Azubine erzählte uns, dass sie aus Berlin kommt. Der Angerhof sei als sehr guter Ausbildungsbetrieb... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: hermine1505
hat Restaurant im Hotel Angerhof in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Angerhof ist ein sehr schönes ..."

Geschrieben am 12.05.2014
Der Angerhof ist ein sehr schönes Kur-Hotel, liegt ruhig mit Terrasse am Bach. Gute Küche. Das Restaurant ist auch für Gäste geöffnet, die nicht im Hotel wohnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
641x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2016