Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: hermine1505
hat Pizzeria zur Sonne in 87600 Kaufbeuren bewertet.
vor 3 Jahren
"Beste italienische Küche im Herzen der Altstadt von Kaufbeuren"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2016 | Aktualisiert am 21.11.2016
Besucht am 18.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Ein Tagesausflug führte uns heute in die schöne Altstadt von Kaufbeuren. Wir suchten in der Kaiser-Max-Straße ein gutes Lokal zum kleinen Mittagessen und landeten in dem italienischen Restaurant "ZUR SONNE" von Giovanni Mazzotta, der uns in dem gemütlichen Lokal an einen hübsch eingedeckten Tisch - mit Stoffservietten -  für 2 Personen führte. Wir hatten keinen großen Hunger und wollten eigentlich nur eine Vorspeise bestellen. Meine Frau bevorzugte eine KÜRBIS-SUPPE mit Pilzen, die hervorragend schmeckte. Ich bestellte PACCERI und SALS.-Porcini - mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
540x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2016