Zurück zu Restaurant Reutbergstüberl
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Restaurant Reutbergstüberl in 83646 Bad Tölz bewertet.
vor 7 Jahren
"Ganz gut für zwischendurch."
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2017
Besucht am 07.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Am letzten Sonntag der REHA meiner Mam, wollte Sie etwas Essen was nicht nach REHA Chemie Schrott schmeckt.
Also suchte ich hier bei gastroguide was passendes. So bin ich beim Reutbergstüberl gelandet.
Um es mit den Worten meiner Mutter zu sagen, um Welten besser als der Fraß der Einberg Klinik.

Nun denn das Lokal ist echt Bayrisch Urig. Man kann sich dort wohlfühlen. Die Karte ist übersichtlich aber ausreichend.
Das Bier ( Kloster Reutberg)  eines der besten. Die Preise günstig.
Der Service ist ist selbst für mich als Bayern ein wenig zu heftig. Echte freundlichkeit bekommen nur Stammgäste wie wir bemerkten. Aber das ist ja auch nichts neues in Oberbayern.

Das Essen hat es wieder rausgerissen. Die Preise sehr günstig. 7 € für einen Senioren Schweinebraten sehr gut auch von der Menge. Ich hatte einen Jägerbraten für 10,50€. Auch nicht so verkehrt wenn man den Preis berücksichtigt. Nur die Soße war etwas zu Instand.

Eigentlich optisch ein geiler Laden, wo Wirt mehr draus machen könnte. Schade
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.