1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Gasthof Keilbach in 71065 Sindelfingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Auch wenn dieser Ort ziemlich in di..."

Geschrieben am 08.07.2013
Auch wenn dieser Ort ziemlich in die Jahre gekommen ist, wurde er wieder aufgemotzt und kann durch seine unschlagbare Lage punkten: in Fusslaufnähe zur Innenstadt, zur Stadthalle, zum Rathaus, zur Jugendmusikschule, zum Oktogon etc. Hier kann man verhätnismässig günstig übernachten (EZ ab 35 Euro), was für Geschäftsreisende, die o.g. Destinationen besuchen, sehr angenehm ist. Vergangenend Winter habe ich auch Verwandte auf Durchreise hier untergebracht, die sehr zufrieden waren. Die Zimmer sind neu eingerichtet, die Wirtsleute sehr engagiert. Vor dem Hause befindet sich ein Biergarten, den ich kürzlich mit Freunden besucht habe (nach einer Veranstaltung in der Stadthalle). Hier sitzt man zentrumsnah, aber doch erstaunlich ruhig und kommod. Frisches Bier, solides Weinangebot. Alles durchaus noch ausbaufähig, aber schon gut aufgestellt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
374x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2013