Brauereigasthof Zum Oberbräu Restaurant, Gasthof in 83607 Holzkirchen (Holzkirchen)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bayerin
Bayerin hat Brauereigasthof Zum Oberbräu in 83607 Holzkirchen bewertet.
vor 9 Jahren
"Hervoragend gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015
Besucht am 04.01.2015
Auf dem Weg von Salzburg nach Stuttgart haben wir uns entschlossen von der Autobahn abzufahren uum zu Essen. Das Lokal hat eine urige Einrichtung, für diesen Teil des Landes gut. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Den Tisch durften wir selber aussuchen.Die Bedienung kam sehr schnell an den Tisch und die Getränke waren sehr bald am Tisch. Wir haben einmal Rostbraten mit Spätzle und einmal Kaiserschmarrn mit Apfelmus bestellt. Die Wartezeit auf das Essen war angenehm, wir wussten daß die Speisen frisch zubereitet werden. Der Rostbraten wurde medium bestellt und auch gebracht. Das Fleisch butterzart und sehr gut abgeschmeckt. Der Kaiserschmarrn karamelisiert und trotzdem saftig. Dieser Kaiserschmarrn war besser als der den ich in Salzburg gegessen hatte. Unser Fazit: eine gute Adresse um von der Autobahn abzufahren. Wir werden das wieder tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1894x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2023