Holzkirchen

30 Betriebe, 16.260 Einwohner, 691 m ü.NN • Bundesland: Bayern

Aktivitäten in Holzkirchen

Awas Pub
Awas Pub in 83607 Holzkirchen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 4 Monaten
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: ab 19:00 Uhr
Donnerstag: ab 19:00 Uhr
Freitag: ab 19:00 Uhr
Samstag: ab 19:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Mittwoch und Donnerstag geöffnet bis 2:00 Freitag und Samstag geöffnet bis 4:00

Thanner Einkehr
carpe.diem hat Thanner Einkehr auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Thanner Einkehr
Restaurant Catering Biergarten
Oskars Holzkirchen
Joss2000 hat Oskars Holzkirchen auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: pensionist1937
hat neue Fotos zu Autobahn Raststätte Holzkirchen Süd in 83607 Holzkirchen hochgeladen.
vor 3 Jahren
GastroGuide-User: Obacht!
hat Le Tire Bouchon in 83607 Holzkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Interessante Weinkarte und viele Leckereien, wenn man auch etwas essen möchte"
Verifiziert

Geschrieben am 20.12.2015 | Aktualisiert am 20.12.2015
Besucht am 14.12.2015
Treffen auf halber Strecke mit der Verwandtschaft. Es oblag mir, hierfür ein passendes Lokal zu finden.  Und wenn ich dabei auf eine französische Vinothek stoße, dann suche ich gar nicht erst weiter. Le Tire Bouchon in Holzkirchen, lt. HP ist der Chef Franzose. Das genügt mir als Referenz, und ich reserviere einen Tisch für unsere Truppe. Neben dem Häuserblock, in dem sich die Weinbar befindet, ist eine Durchfahrt zu einem öffentlichen Parkplatz. Sehr praktisch. Wir treffen zeitgleich mit den anderen vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
hat neue Fotos zu Le Tire Bouchon in 83607 Holzkirchen hochgeladen.
vor 4 Jahren
Le Tire Bouchon
Obacht! hat Le Tire Bouchon auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Masala
BuMü hat Masala auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: Bayerin
hat Zum Oberbräu · Brauereigasthof in 83607 Holzkirchen bewertet.
vor 4 Jahren
"Hervoragend gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 25.03.2015
Besucht am 04.01.2015
Auf dem Weg von Salzburg nach Stuttgart haben wir uns entschlossen von der Autobahn abzufahren uum zu Essen. Das Lokal hat eine urige Einrichtung, für diesen Teil des Landes gut. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Den Tisch durften wir selber aussuchen.Die Bedienung kam sehr schnell an den Tisch und die Getränke waren sehr bald am Tisch. Wir haben einmal Rostbraten mit Spätzle und einmal Kaiserschmarrn mit Apfelmus bestellt. Die Wartezeit auf das Essen war angenehm, wir wussten daß die Speisen frisch zubereitet werden. Der Rostbraten wurde medium bestellt und auch gebracht. Das Fleisch butterzart und sehr gut abgeschmeckt. Der Kaiserschmarrn karamelisiert und trotzdem saftig. Dieser Kaiserschmarrn war besser als der den ich in Salzburg gegessen hatte. Unser Fazit: eine gute Adresse um von der Autobahn abzufahren. Wir werden das wieder tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ede. und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Bar Centrale in 83607 Holzkirchen hochgeladen.
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu Da Claudio in 83607 Holzkirchen hochgeladen.
vor 5 Jahren
Ogricht!
PaulTJ908 hat Ogricht! auf GastroGuide eingetragen
vor 5 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
hat neue Fotos zu La Molisana in 83607 Holzkirchen hochgeladen.
vor 5 Jahren