Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Cafe Misurina in 96247 Michelau in Oberfranken bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Italiener"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 08.12.2014
Die Bewertung hier wird leider nicht so umfangreich ausfallen, da ich die Rechnung nicht mehr habe.,Denn ich habe mich erst kürzlich entschlossen hier zu bewerten.Wollte eigentlich gar nicht mehr bewerten weil RK von Yelp übernommen wurde,aber da viele bekannte Kritiker jetzt hier sind werde ich hier bewerten. Im Rahmen unseres Besuches in der früheren Heimat besuchten wir auch dieses Lokal.Es istzwar  kein typisches Italienisches Restaurant (Der besitzer ist aus Südtirol ) aber es werden Pizzas Nudelgerichte Italienische Salate und Fleischgerichte angeboten. Ich hatte ein Filetsteak mit Pfeffersoße das war hervorragend.Schmackhaft und gut gebraten.Meine Tochter hatt Ihre Pizza auch gelobt.Meine Frau hatte ein Nudelgericht mit geräucherter Entenbrust und Spinat.Sie war nicht so zufrieden relativ geschmacklos und die Entenbrust sehr trocken und zäh. Aber im großen und ganzenkann ich das Lokal empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lobacher findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
437x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2012