Bräustüble Restaurant Restaurant in 74831 Gundelsheim (Württemberg)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Bräustüble Restaurant in 74831 Gundelsheim (Württemberg) bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gutes kleines Speiserestaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2016
Besucht am 10.12.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Derzeit bin ich in Bad Wimpfen, da ich meine Frau in die Reha begleitet habe. Da wir heute einen Geburtstag zu feiern haben, sind wir ausgerissen und haben uns in der Klinik vom Mittagessen abgemeldet. In Bad Wimpfen ist derzeit der berühmte historische Weihnachtsmarkt und da alle Restaurants im Bereich der Altstadt sind, mussten wir uns außerhalb umsehen. Da die Gemeinden Bad Wimpfen und Gundelsheim einen gemeinsamen Prospekt herausgegeben haben und darin die Hotels und Restaurants aufgeführt sind haben wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
800x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.12.2023