Aurach Stüberl Aich

Klosterstraße 4, 91564 Neuendettelsau
Restaurant Ausflugsziel Gästezimmer
Zurück zu Aurach Stüberl Aich
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Aurach Stüberl Aich in 91564 Neuendettelsau bewertet.
"Ehrliche fränkische Küche"

Geschrieben am 23.02.2016 | Aktualisiert am 24.02.2016
Besucht am 23.02.2016
Anlässlich eines Besuches sind wir hier zum Essen eingekehrt.Wir wurden beim betreten des Lokales von der Wirtin und Servicekraft freundlich begrüßt und zu unserem reservierten Tisch begleitet .Die Speisekarten kamen zügig auf den Tisch und dabei bestellten wir auch gleich die Getränke. 0.40l Spezi 2.40 € 0.40 l Wasser 2 € Die Speisenkarte beinhaltet fränkische Gerichte wie Brotzeiten Schnitzel,Bratwurst,Schweinebraten Karpfen,Forellen und Rumpsteak ,ist zwar nicht so umfangreich,aber trotzdem für jeden etwas dabei.
Zum Essen hatten wir die Tagessuppe für 2.40 € dies war eine Pfannkuchensuppe.1 Portion Dosenfleisch für 3.20 €  gebackenes Karpfenfilet mit Salat und Kartoffelsalat für 9,60 € ,Schnitzel für 7,60 € und einen Salat mit Käse und Schinken für 5,90 €
Die Portionen waren mehr als reichlich,es war alles sehr schmackhaft und die Wartezeiten waren angenehm. Die Karpfenfilet waren wie häufig üblich durch einen Art Steaker gelassen (die Haut bleibt dabei unbeschädigt) dabei werden eventuell noch vorhandene Gräten so zerkleinert so das man diese beim Essen nicht bemerkt.
Hier merkt man  das gut nicht unbedingt teuer sein muss.
Hier gibt es noch eine einfache und ehrliche  fränkische Küche

Lobacher und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.