Diavolo
(1)

Friedrichstr. 22, 25980 Sylt
Restaurant Bar Cafe
Zurück zu Diavolo
GastroGuide-User: elfenblume56
hat Diavolo in 25980 Sylt bewertet.
vor 2 Jahren
"Sehen und gesehen werden im Diavolo"
Verifiziert

Geschrieben am 01.05.2018
Besucht am 29.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Ziemlich mittig in der Friedrichstraße befindet sich das Diavolo, das uns schon auf dem Weg zur Promenade aufgefallen war.
Unter der ausgefahrenen Markise saßen hier die Gäste neben Heizstrahlern und genossen ihre Cocktails oder den Kaffee.

Gegen Mittag kehrten wir hier ein, bei zarten 13 Grad allerdings nicht draußen. Ein Tisch direkt an der großen Glasfront mit Blick nach draußen war frei. Von hier kann man genauso gut sehen--und friert nicht.

Auf der Karte findet man typische Bistro-Gerichte neben Burgern auch Pastagerichte und Salate, wir wählten allerdings eine Suppe zum aufwärmen. Mein Begleiter entschied sich für die Linsensuppe mit Würstchen, ich wählte die Möhrencremesuppe. Das Personal ist flink und freundlich und so standen die dampfenden Suppentassen nach 10 Minuten vor uns. Dazu gab es ein Körbchen mit superfrischen Baguettescheiben. Mir schmeckte die Suppe sehr gut und als kleine Mittagsmahlzeit war sie ganz ideal. Mein Begleiter fand seine Suppe auch sehr lecker, als Vorsuppe wäre sie allerdings zu üppig gewesen.
Uns hat hier das Essen, das Ambiente und die ganze Atmosphäre gefallen. Meine Suppe kam 5,50, die Linsensuppe 7,50, mit 6.- für 0,2 Pinot Grigio schlug der Wein ordentlich zu Buche.
Abstriche gibt es hier für die Toiletten im Keller, die auf einer recht kaputten und steilen Treppe zu erreichen sind.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.