Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: CarryGold
hat Zum Neuen Schwan in 63500 Seligenstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Für uns ist diese Location eine de..."

Geschrieben am 01.06.2013
Für uns ist diese Location eine der beliebtesten in Seligenstadt. Bisher können wir jedes Essen empfehlen. Oft sehr ausgebucht, daher Vorab-Reservierung sinnvoll. Draußen sitzen ist bei schönem Wetter - trotz Straßennähe - richtig angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hollywood51
hat Zum Neuen Schwan in 63500 Seligenstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Cafe/Restaurant/Bar ist ein rec..."

Geschrieben am 29.12.2012
Das Cafe/Restaurant/Bar ist ein recht ansprechendes Lokal in der Innenstadt von Seligenstadt. Seligenstadt ist ohnehin eine sehr schöne Stadt und immer einen Ausflug wert. Ich einen Chianti bestellt, von der extra Weintafel an der Wand 5,80 €, mein Schatz ein Bier. Der Wein hatte wohl schon ein paar Tage zu warm gestanden und die guten Zeiten hinter sich. Ich lasse den Wein bei meiner mir zugeteilten Raststättenfachkraft Jenny zurück gehen. " Ist kein Problem, wenn der Wein nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
981x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2016