2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Wein-,Bier- und Speishaus Schnabel in 97070 Würzburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Urige Weinstube mit freundlichem Personal und einer abwechslungsreichen Speisekarte"

Geschrieben am 14.01.2015 | Aktualisiert am 21.04.2015
Besucht am 14.01.2015
Heute mittag war ich nach einem Arztbesuch dort zum Essen. Das Lokal füllte sich um 12.oo Uhr rasch und war letztlich sehr gut besucht. Vom Ambiente her findet man sich in einer schon fast historisch zu bezeichnenden Weinstube. Die Servicekraft ist sehr freundlich und flink unterwegs. Diegereichte Karte beinhaltet diverse Gerichte, die nicht überall auf den Karten zu finden sind. Z.B. Kalbsherzgeschnetzeltes, Rinderleber in Panade, Wildschweinbratwürste etc. Aber auch die Standardgerichte wie Schnitzel, Sauer-, Schweinebraten oder eine 1/2 Ente gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
hat Wein-,Bier- und Speishaus Schnabel in 97070 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Traditionsreiches Weinhaus mit rust..."

Geschrieben am 06.02.2013
Traditionsreiches Weinhaus mit rustikaler Gaststube in der Altstadt unweit der Juliuspromenade & Bahnhofstrasse. Neben der Speisekarte git es auch Tagesgerichte. Die angebotenen Frankenweine (weiss & rot) werden zu ortsüblichen Preisen abgegeben. Die regional ausgerichtete Küche ist gutbürgerlich und schmackhaft. Gourmethighlights darf man bei den günstigen Preisen (viele Gericht ab 8,00 € bis circa 14,50€) jedoch nicht erwarten. Das von uns gegessene Sauerrahmschnitzel ala Agnes Schnabel und das Kalbsherz mit Bratkartoffeln waren gut im Geschmack und wurden in ordentlich großen Portionen nach angemessener Zubereitungszeit serviert. Die dazugehörigen Beilagensalate waren zwar sortenreich, aber nicht alle frisch sondern z.T. aus der Dose und geschmacklich 08/15.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Wein-,Bier- und Speishaus Schnabel in 97070 Würzburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Im Jahre 2014 kann der Familienbetr..."

Geschrieben am 06.02.2013
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Wein-,Bier- und Speishaus Schnabel
Im Jahre 2014 kann der Familienbetrieb sein 115jähriges Betriebsjubiläum feiern. Solange schon führt die Familie Schnabel nun schon in der x. Generation das Weinhaus. Es liegt in der Altstadt von Würzburg in einer Seitenstrasse und bietet seinen Gästen neben ausgezeichneten fränkischen Schoppenweinen auch eine abwechslungsreiche Speisekarte mit erschwinglichen Preisen an. Die Gasträume sind rustikal eingerichtet und vermitteln den Besuchern fränkische Weinstubenatmosphäre, wie man sie nur noch selten vorfindet!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1418x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2018