Zurück zu Cafe am Kloster
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Cafe am Kloster in 64653 Lorsch bewertet.
"Tolle Lage"

Geschrieben am 14.11.2018
Besucht am 14.07.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Direkt an der wunderschönen Lorscher Klosteranlage ( UNESCO- Weltkulturerbe  - sehr sehenswert ) gelegen.
Von der Terasse hat man einen freien und  guten Blick auf dieses beeindruckende Bauwerk.
Das Lokal mit Rundbogenfenster und gemütlichen Sitzbänken lädt zum verweilen ein. Im Sommer gibt es vor dem Lokal viele gemütliche Ecken zum sitzen.
Nettes freundliches Personal geleitet uns zu unserem Tisch, von hier aus beststaunen wir die Kuchen und Torten im
gekühlten sich  drehenden Kuchenrondell.
Angeboten werden : Frühstücksauswahl, Eisbecher,Kaffee und Kuchen sowie eine kleine Auswahl an warmen Speisen.
Wir genehmigten uns einen Kaffeebreak am nachmittag mit :
Cappuchinosahnetorte -sehr lecker& intensiv im Kaffeegeschmack  und das obwohl ich normal Buttercremetorten den Sahnetorten bevorzuge ! ( 2,60 Euro )
Waldbeerbecher  mit Sahne - fruchtiges  Eis mit  vielen frischen Beeren - gut ( 5.50 Euro )
Amarenabecher - O. K. ( 5.50 Euro )
gedeckter Apfelkuchen - saftig und lecker dazu ein Eiskaffee( 2.30 Euro der Kuchen  4,50 Euro  der Eiskaffee )
dazu tranken wir fast alles hausgemachtes erfrischendes Holunderwasser mit frischer Minzeinlage - prima. ( 3,00 Euro )
Hier verweilt man gerne , zumal die Preise für diese exponierte Lage fast bescheiden sind.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.