Dante
(1)

Eilbergweg 2, 22927 Großhansdorf
Restaurant Loungebar Eventlocation
Zurück zu Dante
GastroGuide-User: bruttosozialglück
hat Dante in 22927 Großhansdorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Lang, lang ist's her, dass ich durc..."

Geschrieben am 22.05.2014
Lang, lang ist's her, dass ich durch Großhansdorf fuhr. Doch heute hat mich ein Kundentermin wieder hier her geführt.
Schon auf dem direkten Weg zum Kunden fiel mir das ehemalige Bauernhaus, direkt am Kreisel gelegen, auf.
Nach dem Termin kehrte ich im Biergarten von Dante ein. Hübsch gedeckte Tische erwarteten mich; freundliches und hilfsbereites Personal begrüßte mich.

Eine sehr umfangreiche Speisekarte machte mir die Wahl meiner Speise zur Qual.
Aktuell gibt es Spargel- und Bärlauchgerichte, als Spezial Deal des Tages: Gegrillter Thunfisch mit Pfefferkruste und leichter Trüffelsauce und dann die große Auswahl an Fleisch-, Fisch-, Pizzen, Pasta-Gerichten. Aber auch Sushi steht in der Menue-Karte - kurz: es fiel mir sehr schwer mich für eines der Gerichte zu entscheiden.
Mit meiner Wahl, einer Portion Spargel mit diversen Saucen, war ich sehr zufrieden, der Spargel schmeckte mir sehr lekker.

Das Ristorante Dante ist gleichzeitig auch eine Lounge und Veranstaltungsraum für geschlossene Gesellschaften, egal ob Taufe, Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier.

Abgeschlossen zum Speiseraum mit seperaten Zugang ist die Wohlfühl-Lounge im Obergeschloß mit Kamin und Dachterrasse Obergeschoß.

Das Dante wird mich zukünftig sicherlich häufiger als Gast sehen, mir hat es geschmeckt und ich fühlte mich dort sehr wohl.


Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Devas findet diese Bewertung gut geschrieben.